Suche neuen Bodenbelag fürs Haus




hier kann über alles gratscht werden was so anfällt :)

Suche neuen Bodenbelag fürs Haus

Beitragvon Annika » Do 13. Okt 2022, 23:13

Hallo
Ich möchte im Frühling mein Haus renovieren und es soll auch ein neuer Boden verlegt werden. Ich habe aber gar keine Ahnung, was ich wählen soll. Ich weiß nur, dass es kein allzu teurer Boden sein soll.
Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung? Was für Böden habt ihr im Haus??
LG
Annika
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Okt 2022, 22:24

von Anzeige » Do 13. Okt 2022, 23:13

Anzeige
 

Re: Suche neuen Bodenbelag fürs Haus

Beitragvon Rengeling » Mo 24. Okt 2022, 14:06

Ich habe in meinem Haus verschiedene Bodenbeläge ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Vinylböden am besten für mich geeignet sind. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr langlebig und einfach zu verlegen und zu reinigen.
Ich habe mich für einen Vinylboden in Stein-Optik entschieden und bin damit sehr zufrieden. Er ist absolut pflegeleicht und sieht in meinem Haus wirklich toll aus zudem war er auch relativ günstig zu erwerben.
Ich habe meinen Boden online gefunden und zwar unter Vinylboden Grau.
Viele Grüße
Rengeling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Okt 2022, 20:22


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron